Korea vs Yonsei Rivalität

Bei unserer ersten sogenannten “Tutoring” Stunde hat uns unser Professor gleich mit einem Geschenk empfangen. Jeder bekam ein “Yonsei” Cap, nicht umbedingt die schönste aber eine sehr nette Geste.

Wie wir später herausfinden sollten eine geplante Strategie, denn wir fuhren anschließend zum Olympia Komplex, wo zu dem Zeitpunkt das alljährliche Fest zwischen der Yonsei- und der Korea University statt fand.

Warum auch immer wurden wir wie VIP an der langen Schlange vorbeigeführt und konnten rechtzeitig zur Einstimmung unsere Sitzplätze finden.

Die Stimmung war absolut Phänomenal sehr fair und freundschaftlich zwischen beiden Teams auch zu dem Zeitpunkt also unser Team (Yonsei) auf die Verliererstrasse gelang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.